Bitte keine Werbung

Posted by Klaus on 12th Mai 2014 in Allgemein

Übervoller-BriefkastenEs wird immer schlimmer ! Da steht am Briefkasten : BITTE KEINE WERBUNG und trotzdem wird jeden Tag diverse Werbung eingeworfen !

Meine Bitte an einen Austräger den ich „erwischt“ hatte er solle keine Werbung einwerfen (in diesem Falle Werbung für eine Partei)

beantwortete er dahin, er muss die Werbung überall einwerfen ! Also das geht ja gar nicht !

In der Tageszeitung diverse Werbung, sogar vorne drauf mit Aufkleber, im Wochenblatt, Im Stuttgarter Wochenende, im Stadtanzeiger usw., so umgeht man das Verbot am Briefkasten. Das sind jeden Monat stattliche Papierberge und ist der größte Anteil an Papier in der grünen Altpapiertonne !

Das kostet doch viel Geld und die Umwelt wird auch nicht geschont. Die diversen Werbeplakate die überall aufgehängt sind für die kommenden Wahlen beachte ich gar nicht und die Partei welche Werbung trotz Verbot in meinen Briefkasten wirft, hat sich disqualifiziert, die wähle ich nicht !

Oldie

Anmerkung: Auf eine Abbildung der Werbeprospekte verzichten wir an dieser Stelle, um nicht doch noch mehr Werbung für die Werber zu machen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.