Muss dies Wildparkerei eigentlich sein????

Udo-LenzhaldeSeit Monaten zwingt uns der auf den angehängten Fotos gezeigte Pkw, der so gut wie täglich in der Lenzhalde vor dem Haus Nr. 12 im Parkverbot steht, zu Bremsmanövern bei Gegenverkehr, selbst bei Begegnungen mit Pkw.

Meine bisher geschriebenen Meldungen haben wohl keine Besserung bewirkt, was kann man gegen diesen Ignoranten tun?

Zwar stehen hier ganztägig noch mehr Pkw, im Gegensatz zu diesem aber wenigstens noch halbseitig auf dem Gehweg, was zwar auch nicht Regelkonform ist aber zumindest nicht behindert.

Wenn die Stadt Stuttgart schon die Einhaltung von Ge- und Verboten nicht durchsetzen kann, so soll sie dann wenigstens die ignorierten Verkehrsschilder abbauen und das halbseitige Parken erlauben. Verloren haben die Stadt und das Ordnungsamt so oder so, eine echte Lachplatte und im Übrigen nicht die einzige in der Stadt.

Gruß

Busfahrer

Anmerkung: Da ist guter Rat teuer, die Parkmoral hat eh nachgelassen. „Ich hab meinen Parkplatz was interessieren mich andere“. (Ellenbogengesellschaft) Überall das gleiche Lied.

Wir hatten ja schon Mal einen Berichtim Blog, gleiche Stelle: Auch Busfahrer kämpfen mit den Falschparkern

Foto, Busfahrer

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.