Stuttgart Ost – Auseinandersetzung bei Fuß- ballspiel – Mehrere Verletzte

Posted by Klaus on 2nd Juni 2014 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart 1.06.2014

Sportplatz des SKV Rohracker Mindestens sechs Verletzte sind das Ergebnis einer Auseinandersetzung unter Spielern, Betreuern und Zuschauern am Sonntagnachmittag (01.06.2014) gegen 16.00 Uhr. Bereits während des Fußballspiels in der Kreisliga B 4 zwischen den Mannschaften des SportKultur Stuttgart II und des SV Özvatan Stuttgart auf einem Sportplatz am Speidelweg herrschte laut Zeugenaussagen eine angespannte Stimmung. Zum Ende der zweiten Halbzeit kam es nach einem Foulspiel zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beteiligten Spielern, an der sich in der Folge auch Zuschauer und Betreuer beteiligten. Das Spiel wurde anschließend vom Schiedsrichter abgebrochen. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Lage weitest gehend beruhigt, es meldeten sich sechs durch Schläge und Tritte verletzte Personen im Alter von 18 und 24 Jahren.

Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 entgegen.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.