Stuttgart Ost – Bei Verkehrsunfall lebensge- fährlich verletzt

Posted by Klaus on 25th Juli 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart

Ein 86 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstagabend (24.07.2014) von einem abschüssigen Privatweg abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der Mercedesfahrer fuhr gegen 20.15 Uhr den schmalen und steilen Privatweg an der Waldebene Ost abwärts, kam nach einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der offenbar nicht angegurtete 86-Jährige erlitt beim Aufprall lebensgefährliche Kopfverletzungen. Er wurde von einem Notarzt erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

02.08.2014 – Der 86-jährige Autofahrer, der am Donnerstag (24.07.2014) im Bereich der Waldebene Ost von einem Privatweg abgekommen und gegen einen Baum geprallt war (vgl. Pressemeldung des PP Stuttgart vom 25.07.2014), erlag am Freitag (01.08.2014) in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.