Haußmannstraße – So macht man das historische Kopfsteinpflaster kaputt

Posted by Klaus on 18th August 2014 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Versuch das historische Kopfsteinpflaster vom Asphalt zu befreien – Satz mit X – War wohl nix


Oder möchten die Verantwortlichen doch wieder drüberteeren???

Zweiter Versuch am 19.08.2014, auch nicht gerade von Erfolg gekrönt. Es wurde mehr Sand ausgewaschen als Asphalt entfernt.

Fotos, Klaus

2 Responses to “Haußmannstraße – So macht man das historische Kopfsteinpflaster kaputt”

  1. Niklas Lehmann sagt:

    Sehr interessant. Könnten Sie noch dazu schreiben welche Verfahren dort angewandt wurden? Beim ersten Versuch scheint der Asphalöt abgefräßt worden zu sein, aber was wurde beim zweiten versucht? Ein Hochdruckstrahlverfahren?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.