Stuttgart Ost – Seniorin beraubt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 1st Oktober 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart

PolizeiEine 88-jährige Frau wurde am Montag (29.09.2014) durch einen Unbekannten zunächst abgelenkt und schließlich ihres Armkettchens beraubt. Gegen 13.30 Uhr war die Seniorin im Bereich der Neckar-/Kuhnstraße zu Fuß unterwegs, als sie von einem jungen Mann angesprochen wurde. Dieser zeigte der 88-Jährigen einen Ring und fragte, ob dieser aus Gold sei. Die Hilfsbereitschaft der Frau nutzte der Mann aus, riss ihr das grobgliedrige Armkettchen aus 18-karätigem Gold vom Handgelenk und flüchtete in Richtung Mineralbäder. Der vermutlich deutsche Täter ist 165 bis 170 cm groß, 20 bis 30 Jahre alt, schlank und hat dunkelblonde kurze Haare. Er war mit einem T-Shirt und einer blauen Jeans bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.