Stuttgart Ost – In Gleisbett gefahren

Posted by Klaus on 25th November 2014 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart

K-Polizei-555Ein 76 Jahre alter Ford-Fahrer ist am Dienstagmorgen (25.11.2014) gegen 06.20 Uhr in das Gleisbett der Stadtbahn an der Pischekstraße gefahren. Dadurch kam es bis zirka 07.00 Uhr zu Behinderungen im Stadtbahnverkehr. Der 76-Jährige war in der Pischekstraße unterwegs und kam aus nicht bekannter Ursache auf Höhe der Stadtbahnhaltestelle Payerstraße von der Fahrbahn ab und geriet in das dortige Gleisbett. Verletzt wurde niemand. Der Stadtbahnverkehr der Linie U 15 war bis zirka 07.00 Uhr blockiert. An dem Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.