Baustellen wohin man im Osten und Wangen schaut

Posted by Klaus on 18th Januar 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum, Stuttgart Wangen

K-Wagenburgstraße-4Nach der Baustelle in der Wagenburgstraße und Im Bruckenschlegel kommt nun wieder eine in der Talstraße stadteinwärts zwischen der Rotenbergstraße und der Gaisburger Brücke. Dort werden alten Kabel gegen neue 10.000-Volt-Kabel und Signalkabel ausge- tauscht.

Mit Verkehrsbehinderungen muss gerechnet werden. Der Trottoir muss ebenfalls teilweise gesperrt werden.

Leider fehlt die Baustelle Talstraße in dem „Baustellenkalender“ der Stadt Stuttgart. KV

In Wangen wird mal wieder die Inselstraße gesperrt, Kanalarbeiten von der Fleiwa-Kreuzung in Fahrtrichtung Untertürkheim. Eine Umleitung ist eingerichtet.

Foto, Peter

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.