Stuttgart Ost – Taxifahrer geschlagen – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 6th April 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

taxiEin Passant beobachtete am Ostermontagmorgen (06.04.2015) gegen 06.15 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen einem Taxifahrer und seinem Fahrgast in der Parkstraße und alarmierte die Polizei. Noch bevor die Streife eingetroffen war, brachte der Delinquent den Droschkenfahrer zu Boden und rannte weg. Der Passant teilte dies den eintreffenden Polizeibeamten mit, die zu Fuß die Verfolgung aufnahmen und kurz darauf einen 20-Jährigen festnehmen konnten. Da der Mann zunächst den Anweisungen der Beamten nicht Folge leistete und sich widersetzte, setzten sie Pfefferspray ein. Leider war der Taxifahrer, von dem bislang nichts Näheres bekannt ist, zwischenzeitlich weitergefahren. Nach ersten Ermittlungen war der Fahrgast im Bereich der Diskothek „Penthouse“ in Feuerbach in das Taxi eingestiegen.

Nun werden der Fahrer des Taxis sowie weitere Zeugen des Vorfalls gebeten, telefonisch Kontakt mit dem Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 aufzunehmen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.