Stuttgart Ost – Zimmerbrand – Zwei Verletzte

Posted by Klaus on 6th April 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

s-berg6In einem Zimmer eines 4-stöckigen Mehrfamilienhauses mit mehreren Wohneinheiten brach am Ostersonntag (05.04.2015) aus bislang unbekannter Ursache ein Brand aus. Gegen 12.45 Uhr alarmierte ein Anwohner die Feuerwehr wegen eines Feuers in einer Wohnung Am Mühlkanal. Eine Besucherin konnte den Brand noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte löschen. Zwei Personen im Alter von 49 und 71 Jahren wurden leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf zirka 1.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.