„Made in Stuttgart Ost“ Muse-O – Mal reingeschnuppert

Am Sonntag wird die Ausstellung „Made in S-Ost“ eröffnet. Ich durfte heute schon mal reinschnuppern was das Team um Ulrich Gohl zusammengetragen hat und welche Objekte zu den jeweiligen Firmen gehören. All zu viel will ich natürlich nicht verraten, Ihr sollt ja die Ausstellung besuchen. Jeder Besucher erhält auch einen Flyer auf welchem die vorgestellten Firmen in einer Karte eingezeichnet sind.

Das Foto (Metallschatulle) in der Mitte zeigt ein Meisterstück des Flaschners Willy Götze aus dem Jahre 1929
Das Foto rechts zeigt Aufnahmen der Firmengebäude etc.

Ich wünsche viel vergnügen bei der Ausstellung

Eröffnet wird die Jubiläumsausstellung mit einem kleinen Festakt. Einführende Worte wird Bürgermeister Matthias Hahn sprechen.
Vernissage der Ausstellung „Made in Stuttgart-Ost“ ist am Sonntag, 10. Mai um 15 Uhr.
MUSE-O, Gablenberger Hauptstraße 130, 70186 Stuttgart
Geöffnet jeweils an Samstagen und Sonntagen von 14 bis 18 Uhr (mit weiterführenden Informationen).
Eintritt: 2 Euro, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre frei.

Infos: muse-o.de
Unsere Berichte zum Muse-o

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.