Bilder von der Performance „La Plaisir“

Posted by Klaus on 7th September 2015 in Allgemein, Fotos, Künstler/innen

Liebe Freunde,

am Samstag, 29.8. fand im Württembergischen Kunstverein in Stuttgart die Performance „La Plaisir“ von Hannelore Kober und Rüdiger Scheiffele statt, die ein großer Erfolg war.
Hier einige Fotos von unserer Performance, die im Viereckssaal des Kunstvereins stattfand, im Rahmen der Mitgliederausstellung „Aktionsraum“.

Ich möchte mich an der Stelle bei all denen bedanken, die einen zum Teil weiten Weg hatten, um uns zu besuchen und mit uns mit zu tanzen, vielen Dank!!!!!

Die Kostüme sind aus Rettungsfolie, geschneidert von Hanni, sie ist auch die Autorin und Initiatorin und Choreographin von unserer Performance, sie ist das Mastermind!!!!

Hier einige Fotos von unserer Aktion, ich finde, sie sind gut gelungen!

Herzlichen Dank nochmal für Eure tolle Unterstützung, ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse,

Rüdiger

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.