Neugereuter Theäterle begrüßt 80.000 Besucher

Posted by Klaus on 14th Oktober 2015 in Allgemein, Künstler/innen, Stuttgart

Das Neugereuter Theäterle e.V. begrüßte am 10.10.2015 den 80.000 Besucher

NT-80000_1Im Jubiläumsjahr des Neugereuter Theäterle e.V. gab es gleich noch einen würdigen Anlass zum Feiern: am 10. Oktober 2015 konnte der 80.000 Besucher begrüßt werden.
Herr Hanselmann und seine Familie gehören zu den treuen Gästen des Vereins und er war umso überraschter, dass ihm bei der abendlichen Vorstellung von „Der Geist im Rathaus“ vom Vorsitzenden Berthold Guth eine Urkunde und ein Blumenstrauß überreicht wurden.
Nach gelungener Aufführung wurde Herr Hanselmann in den Schlussapplaus für das Ensemble integriert.

Foto, Neugereuter Theäterle

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.