Stuttgart Ost – Auffahrunfall mit vier Beteiligten – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 15th November 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

Cannstatter-StraßeEine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag (14.11.2015) gegen 13.50 Uhr in der Cannstatter Straße. Ein 40-Jähriger war mit seinem Audi Avant auf der Cannstatter Straße auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe der Heilmannstraße fuhr er vermutlich infolge Unachtsamkeit auf einen im Stau stehenden VW Passat eines 29-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf den davor befindlichen Ford Fiesta eines 24-Jährigen geschoben, dieser wiederrum auf einen VW Tiguan eines 35-Jährigen. Die 30-jährige Beifahrerin im Audi zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme bildete sich ein Rückstau von bis zu sechs Kilometer.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme unter der Rufnummer 8990-4100 in Verbindung zu setzen.

Foto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.