Stuttgart Ost – Diebstahl aus Zigarettenautomat

Posted by Klaus on 18th November 2015 in In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart
S-Zgarettena-1Polizeibeamte haben am Dienstag (17.11.2015) am Ostendplatz einen 20 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der aus einem Zigarettenautomaten Münzgeld gestohlen haben soll. Zeugen meldeten gegen 11.20 Uhr, dass der 20-Jährige in der Pflasteräckerstraße mehrmals gegen den Zigarettenautomaten getreten und anschließend Geld aus dem Münzrückgabefach genommen habe. Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen im Rahmen der Fahndung vorläufig fest. Offenbar hatte er am Montag (16.11.2015) gegen 13.40 Uhr in der Gebelsbergstraße mit der gleichen Vorgehensweise ebenfalls Geld erbeutet, auch dort war er vorläufig festgenommen worden.

Foto, Sabine

Leave a Reply