Stuttgart Ost – Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Tötungsdelikt

Posted by Klaus on 10th März 2016 in In und um Gablenberg herum

S-LeichenwagenPolizeibeamte haben am Mittwochabend (09.03.2016) im Stuttgarter Osten einen 31 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, seine Freundin lebensgefährlich verletzt und deren Mutter getötet zu haben. Hausbewohner hatten gegen 22.00 Uhr die Polizei wegen eines lautstarken Streits verständigt. Die eintreffenden Beamten fanden in der Wohnung die beiden Frauen blutüberströmt vor. Bei der 61-Jährigen konnte ein Notarzt nur noch den Tod feststellen, die 31-Jährige wurde nach Versorgung durch einen Notarzt von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der ebenfalls in der Wohnung befindliche 31-jährige deutsche Tatverdächtige wurde festgenommen, er wird am Donnerstag (10.03.2016) mit Antrag der Staatsanwaltschaft auf Erlass eines Haftbefehls dem zuständigen Richter vorgeführt.

Siehe auch cannstatter-zeitung/polizeibericht-stuttgart_artikel,-toetungsdelikt-in-stuttgart-ost-

Symbolfoto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.