Stuttgart Ost – Wer hatte Grün? – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 27th Mai 2016 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

DRK-RettungsdienstDie Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am frühen Freitagmorgen (27.05.2016) an der Kreuzung Wagenburg- / Schwarenbergstraße vier Personen leicht verletzt wurden und beide Fahrer angeben, bei Grün gefahren zu sein. Der 19-Jährige befuhr gegen 04.30 Uhr mit seinem BMW die Wagenburgstraße, vom Wagenburgtunnel kommend, in Richtung Talstraße. An der Kreuzung Wagenburg- / Schwarenbergstraße wollte er nach links in die Schwarenbergstraße abbiegen und stieß mit dem entgegenkommenden, die Wagenburgstraße in Richtung Wagenburgtunnel fahrenden Mercedes des 32-Jährigen zusammen. Im BMW wurden der Fahrer und seine beiden 19 Jahre alten Mitfahrer, im Mercedes der Fahrer leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die vier Verletzten in Krankenhäuser. Die beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-4100 zu melden.

Symbolfoto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.