Stuttgart Wangen – Vorrang missachtet – zwei Verletzte – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 7th Juli 2016 in Stuttgart Wangen
Polizeibericht

PolizeimotBei einem Verkehrsunfall auf der Otto-Konz-Brücke/Kesselstraße sind am Donnerstag (07.07.2016) der Fahrer und Beifahrer eines Quads verletzt worden. Der 34 Jahre alte Lenker des Quads und sein 26-jähriger Beifahrer fuhren gegen 13.30 Uhr von der Hedelfinger Straße kommend auf die Otto-Konz-Brücke. Eine 45-jährige Autofahrerin bog ihrerseits von der Otto-Konz-Brücke nach links in die Kesselstraße ab und missachtete hierbei offenbar den Vorrang des entgegenkommenden Quads. Bei dem folgenden Zusammenstoß verletzte sich der Fahrer des Quads schwer, sein Beifahrer leicht. Rettungskräfte versorgten beide vor Ort und brachten sie anschließend in Krankenhäuser. Die aufnehmenden Polizeibeamten fanden im Quad angebrochene Wodka-Getränkedosen und stellten schließlich im Krankenhaus fest, dass der 34-jährige Fahrer alkoholisiert war. Er musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen.

Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-4100 in Verbindung zu setzen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.