Stuttgart Wangen – Vorfahrt missachtet – drei Verletzte

Posted by Klaus on 1st August 2016 in Stuttgart Wangen
Polizeibericht

Rettungswagen-FeuerwAufgrund einer Vorfahrtsverletzung kam es am Sonntag (31.07.2016) um 14.00 Uhr an der Kreuzung Schmidener -/Tilsiter Straße zum Zusammenstoß zweier Autos, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der 37-jährige Fahrer eines Citroen Cactus hatte beim Einfahren von der Tilsiter Straße in die Schmidener Straße die Vorfahrt eines von links kommenden VW Passat nicht beachtet. In der Folge kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Pkw des Unfallverursachers noch gegen einen ordnungsgemäß geparkten Skoda geschoben wurde. Der 37-Jährige erlitt schwere Verletzungen, der 22-jährige VW-Fahrer sowie dessen 23-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Ein Notarzt und zwei Rettungswagen waren im Einsatz. Außerdem war ein Löschzug der Feuerwehr vor Ort, da zunächst irrtümlich mitgeteilt wurde, dass der Citroen-Fahrer eingeklemmt sei. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 35 000 Euro.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.