Verstehe wer will so eine Planung – Vollkommener Blödsinn

Posted by Klaus on 1st August 2016 in Stuttgart

K-Radweg-Foto, Klaus

4 Responses to “Verstehe wer will so eine Planung – Vollkommener Blödsinn”

  1. Oldie sagt:

    Verwirrend ! Nehme an die ganz rechte Fahrspur ist ein Radweg. Will der Radfahrer nach links abbiegen, kreuzt er die Fahrbahn der Autos !!! Will er nach rechts abbiegen, wo ist da der Radweg geblieben ?

  2. marie sagt:

    Am 25.07.2016 hatte ich mich zum
    Thema „Hauptradroute 2“ geäußert. Diese von stuttgarter Fachleuten am grünen Tisch geplante Strecke wird hoffentlich nicht mörderisch für alle betroffenen Verkehrsteilnehmer, auch Linienbusse der SSB (Augsburgerstr.)
    Stuttgart ist wohl für Radfahrer ein perfektes Plaster (bitte nicht mit Fahrradfahrer verwechseln!)

  3. Klaus sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    das gleiche Foto hab ich auch auf Facbook gepostet. Schade, dass Ihr dort nicht seid und die Kommentare hierzu lesen könnt. Soviel sei aber verraten, es gibt keine positiven Kommentar zu diesem Schwachsinn.

  4. marie sagt:

    Hallo Oldie. Es ist einfach, an dieser Stelle muß der Radfahrer links abbiegen. Da hat er sich an die mörderische Fahrspurwechslerei gewöhnt und kann weiterführend auf der Augsburgerstr. sein Geschick prüfen zusätzlich mit Kreisverkehren und Linienbusverkehr um zugehen.
    Möglicherweise wird rechts abbiegend, zum Untertürkheimer Bahnhof, Obertürkheim, Uhlbach usw.
    die erste fahrradfreie Zone dieser Stadt eingerichtet???

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.