Baumstandorte untere Hausmannstraße – Grauenhaft

Posted by Klaus on 3rd August 2016 in Fotos, In und um Gablenberg herum

Im ersten Jahr (2015) konnte man sich ja noch ein wenig an den Blumen erfreuen, doch in diesem Jahr scheint das Geld für eine Pflege ausgegangen zu sein. Hundeklo und Mülleimer, Wildwuchs und ungepflegt. Warum kümmert sich eigentlich keiner der Befürworter/innen darum???

Fotos, Klaus

One Response to “Baumstandorte untere Hausmannstraße – Grauenhaft”

  1. marie sagt:

    Warum Wildwuchs und ungepflegt? Wenn überhaupt ist das renaturiert und in der Folge naturbelassen. Vielleicht wird auf diese natürliche Art das rote Baumbeetgranulat so verfestigt, daß bei etwas stärkerem Regen die untere Talstaße (Renommistenplatz) nicht zugeschwemmt und in der Folge überschwemmt wird. Baumbeete pflegen kostet Geld, Reinigung nach Überschwemmung auch.
    So ist einfaches Verotten durch eine Art Naturpflegenotstand die billigste Lösung.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.