Stuttgart Ost – Gestohlener Motorroller aufgefunden

Posted by Klaus on 26th September 2016 in Allgemein
Polizeimeldung

K-Polizei-Ost-6 Eine Passantin hat am Sonntagmorgen (25.09.2016) einen in der Neue Straße auf dem Gehweg liegenden Roller bei der Polizei gemeldet. Die Frau hatte gegen 08.15 Uhr die Polizei verständigt. Die Beamten stellten fest, dass der blaue Motorroller offensichtlich nur rund 100 Meter in der Neue Straße gefahren oder geschoben und dann abgelegt worden war, nachdem das Lenkschloss auf unbekannte Weise entsperrt worden war. Die Besitzerin gab an, dass sie den Motorroller am Mittwochabend (21.09.2016) abgestellt und dessen Fehlen abwesenheitsbedingt nicht bemerkt hatte.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.