Musik und Poesie in der Berger Kirche

Am dritten Advent, 11.12.16, ist es um 17 Uhr wieder soweit:

K-Berger-Kirche-I-3Die Berger Kirche lädt um 17 Uhr zum traditionellen besinnlichen Adventskonzert „Musik und Poesie“ ein. Dieses Jahr wird die musikalische Gestaltung von den Chören des Berger MGV sowie unserer Organistin Ekaterina Porizko an Orgel und Klavier übernommen. Außerdem – und das ist ein Novum, über das wir uns sehr freuen! – spielt unser neues Blechbläserensemble unter Leitung von Ekaterina Porizko. Eine weitere Besonderheit dieses Konzertes wird auch sein, dass die Ausstellungseröffnung von Alena und Maria Chumak, die ja aus Krankheitsgründen im September verschoben werden musste, im Rahmen von Musik und Poesie nachgeholt wird:
Es wird eine Pause geben, in der die Möglichkeit besteht, die ausgestellten Werke zu betrachten und mit den beiden Künstlerinnen ins Gespräch zu kommen.

Der Eintritt zu diesem stimmungsvollen Adventskonzert ist wie immer frei, es werden Spenden für das Projekt „Unter Gottes Dach – Musik und Kultur in der Berger Kirche“ erbeten!

Info, Gemeindebrief heilandskirche-stuttgart-berg

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply