Petrus, Der Jünger (Adonia) – Kindermusical

heilandskirche-in-s-ostDas Adonia-Musical zeigt einfühlsam Stärken und Schwächen einer schillernden Person des Neuen Testaments: Petrus
(Text: M. Hottiger, dt. Übersetzung: L. Leuschner, Musik: M. Heusser, M. Wittwer).

Der Jugend- und Kinderchor singt und spielt die Geschichte dieses besonderen Jüngers Jesu: seine Berufung durch Jesus, wie er seinen Beruf als Fischer an den Nagel hängt, um mit Jesus zu gehen, Brotvermehrung und andere Wunder, der Gang nach Golgatha, Kreuzigung und Auferstehung Jesu – ein begeisterndes und zugleich emotionales Musical über Petrus, seine Freunde und über Jesus, ihren Lehrer, Freund und Gott.

Das Musical wird vom JUKI – Jugend- und Kinderchor der Heilandskirche – am 23. Juli 2017 um 18.30 Uhr in der Heilandskirche aufgeführt.

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Event für die ganze Familie!
Der Eintritt ist frei!

Info, Gemeindebrief heilandskirche-stuttgart-berg
Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.