Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt – Exhibitionist festgenommen

Posted by Klaus on 1st Juli 2017 in In und um Gablenberg herum
Polizeibericht

Stuttgart-Ost

Polizei-Polizeibeamte haben am Freitagnachmittag (30.06.2017) gegen 16.40 Uhr einen 44-jährigen Mann festgenommen, der sich zuvor im Unteren Schlossgarten entblößt hatte. Eine 28-Jährige sah den Mann, der mit heruntergelassener Hose auf einer Parkbank saß, an seinem Geschlechtsteil manipulierte und dabei eine andere Frau beobachtete, die dort Yoga-Übungen durchführte. Der 44-Jährige konnte anschließend von Polizeibeamten am Heinrich-Baumann-Steg angetroffen werden und wurde nach Erhebung einer Sicherheitsleistung und Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.