Stuttgart Untertürkheim – Tankstelle überfallen

Posted by Klaus on 14th September 2017 in Stuttgart Untertürkheim. Luginsland, Rotenberg, Grabkapelle
Polizeibericht


Polizei-Auto1Ein bewaffneter Täter hat am Mittwochabend (13.09.2017) in der Augsburger Straße eine Tankstelle überfallen und mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet. Der maskierte Täter betrat gegen 20.40 Uhr die Tankstelle und ging auf den 27-jährigen Mitarbeiter zu. Er bedrohte ihn mit einer Waffe und forderte Bargeld. Nachdem er mehrere Hundert Euro erbeutete und in seine Taschen steckte, flüchtete der unbekannte Täter in Richtung Bahnhof Obertürkheim. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, blieb bislang ohne Erfolg. Der Gesuchte ist zirka 25 Jahre alt, 185 bis 190 Zentimeter groß und hat eine kräftige Statur. Er hat blaue Augen, blondes Haar und trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke mit Kapuze, eine hellblaue Jeans und war mit einem Tuch maskiert.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 entgegen.

Foto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.