Abfallkalender 2018 werden verteilt

Posted by Klaus on 17th Dezember 2017 in Stuttgart
Beginnend ab Mittwoch, 22. November, verteilt die Post die städtischen Abfallkalender für das Jahr 2018 an alle Stuttgarter Haushalte.

SCABfall-20180434Wie bereits in den vergangenen Jahren sind die Abholtermine für jede Stuttgarter Straße individuell abgedruckt. Damit sehen alle Stuttgarterinnen und Stuttgarter auf den ersten Blick, wann ihre grauen, grünen und braunen Mülltonnen abgeholt werden. Zudem enthält er wie in den vergangenen Jahren auch wichtige Tipps zur sachgerechten Entsorgung sowie je zwei Bestellkarten für Sperrmüll und Grüngut auf Abruf, Adressen und Öffnungszeiten der Abgabestellen, die Standplätze des Schadstoff- oder Wertstoffmobils und die Termine für den Gelben Sack.

Wer sein Exemplar bis 18. Dezember nicht erhalten hat, kann die Termine auch unter www.stuttgart.de/abfall und über die AWS Stuttgart App abfragen oder es über den Kundenservice des Eigenbetriebs AWS Abfallwirtschaft AWS unter der Hotline 216-88700 anfordern.

Foto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.