Sechsjähriger vermisst

Posted by Klaus on 23rd Januar 2018 in In und um Gablenberg herum

Stuttgart-Ost

PolizeihubschrauberSeit dem späten Nachmittag (22.01.2018) sucht die Polizei Stuttgart nach dem sechsjährigen Lucas, der um 16.30 Uhr seine Schule an der Röntgenstraße verlassen hat und bislang nicht zu Hause in Bad Cannstatt angekommen ist. Alle bisherigen Suchmaßnahmen, bei denen auch bereits ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, führten nicht zum Auffinden von Lucas. Der Junge ist ca. 115 cm groß, hat blonde Haare, die an der Seite kurz geschnitten sind und blau-grüne Augen. Bekleidet ist er mit einer blauen Jeanshose, einer grünen Jacke sowie schwarzen Puma-Schuhen mit weißen Streifen. Er hat seinen mehrfarbigen Schulranzen dabei, auf dem ein Dino-Saurier-Motiv angebracht ist. Sollte Lucas irgendwo um Hilfe nachsuchen, anderweitig angetroffen oder gesehen werden, benachrichtigen Sie bitte den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0711/8990-5778 oder wählen Sie die Notrufnummer 110.

Der seit gestern Abend (22.01.2018) vermisste sechsjährige Junge (siehe Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Stuttgart vom 22.01.2018) ist am frühen Dienstagmorgen (23.01.2018) in einem Kindergarten in Stuttgart-Ost gefunden worden. Eine Mitarbeiterin des Kindergartens fand den Jungen gegen 05.30 Uhr schlafend in der Einrichtung und alarmierte die Polizei. Der Sechsjährige übernachtete nach ersten Ermittlungen im Kindergarten, wann und wie er dort hineinkam ist bislang nicht bekannt, ebenso ist unklar, warum der Junge dort übernachtete. Die Beamten brachten den Jungen anschließend zu seiner Mutter nach Hause.

Siehe auch:
stuttgarter-nachrichten/vermisster-junge-aus-bad-cannstatt-sechsjaehriger-lucas-schlafend-in-kindertagesstaette-gefunden und cannstatter-zeitung -vermisster-sechsjaehriger-wieder-zu-hause

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.