Stuttgart Hedelfingen – Wer hatte grün? – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 2nd Mai 2018 in Stuttgart Hedelfingen Rohracker Lederberg

Polizeibericht

Hedelfinger-PlatzAus bislang ungeklärter Ursache ist es am Mittwoch (02.05.2018) zu einem Unfall auf dem Hedelfinger Platz gekommen. Der 69 Jahre alte Fahrer eines schwarzen Mercedes-Taxis befuhr gegen 13.45 Uhr von Wangen aus kommend die Hedelfinger Straße. Auf dem Hedelfinger Platz kollidierte er mit der 52 Jahre alten Fahrerin eines Fiat 500, die aus der Rohrackerstraße kam. Beide Verkehrsteilnehmer waren offenbar der Meinung, die Ampelanlage zeigte für sie grün. Die 52-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst war vor Ort, kümmerte sich um die Frau und brachte sie vorsorglich in ein Krankenhaus. Es kam bis zur Räumung der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer +4971189904100 entgegen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.