Von der Fahrbahn abgekommen und in Brückengeländer gefahren

Posted by Klaus on 17th Oktober 2018 in Stuttgart Hedelfingen Rohracker Lederberg

Polizeibericht

Stuttgart-Hedelfingen

Ein 38 Jahre alter Peugeot-Fahrer ist am Mittwochmorgen (17.10.2018) beim Abbiegen auf die Bundesstraße 10 von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Brückengeländer geprallt. Der 38-Jährige war mit seinem Peugeot 206 gegen 06.00 Uhr in der Hafenbahnstraße in Richtung Bundesstraße 10 unterwegs. Als er nach rechts auf die Zufahrt der Bundesstraße in Richtung Stuttgart abbog, verlor er offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte in ein Brückengeländer. Teile des Brückengeländers drohten auf die darunterliegende Fahrbahn zu stürzen. Polizeibeamte sperrten daraufhin den rechten Fahrstreifen in Richtung Stuttgart. Zur Bergung des Peugeot sperrten die Beamten kurzfristig die gesamte Bundesstraße in Richtung Stuttgart. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

Foto, Blogarchiv Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.