Stuttgart Ost – Zweijähriges Kind bei Unfall verletzt

Posted by Klaus on 8th November 2018 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Ein zweijähriger Junge ist am Donnerstag (08.11.2018) in der Rotenbergstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das Kind war gegen 08.45 Uhr mit seinem Laufrad in Begleitung seiner Mutter auf dem Gehweg unterwegs, als auf Höhe der Raitelsbergstraße ein 37 Jahre alter Range-Rover-Fahrer aus einer Tiefgarage ausfahren wollte. Es kam zur Kollision und das Kind geriet unter das Auto. Der Junge verletzte sich schwer, jedoch offenbar nicht lebensgefährlich. Der Rettungsdienst und ein Notarzt waren vor Ort, kümmerten sich um das Kind und brachten es in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Unter anderem ging der Helm des Kindes zu Bruch.

Symbolfoto, Blogarchiv

3 Responses to “Stuttgart Ost – Zweijähriges Kind bei Unfall verletzt”

  1. Natascha sagt:

    Danke für die Benachrichtigung!
    Was war denn zur gleichen Zeit in der Nähe vom Ostendplatz in der Haußmannstraße, Höhe Kniebisstraße, los? Straßensperrung durch die Polizei und einen Aufgebot an mindestens 5 Feuerwehrautos und Krankenwagen. Das muss doch noch ein anderer Unfall gewesen sein? Weiß darüber jemand etwas?

  2. Klaus sagt:

    @Natasche,

    dazu haben wir noch nichts gefunden.

    Klaus

  3. Mariane sagt:

    Danke für diesen tollen Blog. Macht weiter so.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.