Nicht vergessen, Parkausweis beantragen – Ab 1.12.2018 Parkraummanagement in Stuttgart Ost

Posted by Klaus on 11th November 2018 in In und um Gablenberg herum

Alles was es dazu zu beachten gilt erfahrt Ihr unter Parken in Ost (O2 bis O6)

Unsere Beiträge: Parkraum

Fotos, LHS Stadtmessungsamt,

Blogarchiv Klaus

2 Responses to “Nicht vergessen, Parkausweis beantragen – Ab 1.12.2018 Parkraummanagement in Stuttgart Ost”

  1. Marcel Koch sagt:

    Hallo Klaus,
    schad, daß Du nich mehr bei uns Briefe austrägsch hättmer mol a Schwätzle halda kenna. Ich hätt da ’ne Anmerkung zum Parkraummanagement:
    Die Aktion kostet 50.000.000,- Euro eine 50 mit 6 Nullen also 50 Millionen Euro, erwirtschaftet werden jährlich 800.000,- also minus 200.000,- Euro pro Jahr ohne die Nutzungsdauer der Parkscheinautomaten (10 Jahre) zu berücksichtigen. Parkplätze gibt es deswegen auch nicht mehr. Es wird also lediglich Steuergeld vernichtet.
    Liebe Grüße aus Gaisburg

  2. Klaus sagt:

    Hallole,

    ich war ja von Anfang an gegen diese Abzocke. Siehe dazu meine Beiträge http://www.gablenberger-klaus.de/?s=Parkraum&submit=Search . Da wird Geld kassiert aber keine Leistung gebracht. (Den Parkplatz musste auch weiterhin suchen)

    Herzliche Grüße aus Gablenberg
    Klaus

Leave a Reply