Mann von Auto erfasst

Posted by Klaus on 14th Dezember 2018 in Stuttgart Hedelfingen Rohracker Lederberg

Polizeibericht

Stuttgart Hedelfingen

Ein Fußgänger hat beim Überqueren der Bundesstraße 10 in unmittelbarer Nähe zur Otto-Hirsch-Brücke am Freitag (14.12.2018) nach einem Unfall Verletzungen erlitten. Der Mann, dessen Personalien bislang nicht festgestellt werden konnten, wollte offenbar gegen 05.30 Uhr die mehrspurige Bundesstraße zu Fuß überqueren und wurde von dem Toyota eines 44-jährigen Fahrers erfasst. Rettungskräfte kamen vor Ort, kümmerten sich um den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus. An dem Auto des 44-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Während der Unfallaufnahme mussten Teile der Bundesstraße in Fahrtrichtung Stuttgart vorübergehend gesperrt werden, wodurch Beeinträchtigungen im morgendlichen Berufsverkehr entstanden.

Symbolfoto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.