Stuttgart Ost – Fahrzeugbrand

Posted by Klaus on 17th Dezember 2018 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ist am Montagabend (17.12.2018) in der Pischekstraße der VW Polo eines 81-Jährigen in Brand geraten. Der 81-Jährige fuhr gegen 16.40 Uhr die Pischekstraße in stadtauswärtige Richtung und sah Qualm aus dem Motorraum aufsteigen. Nachdem er sein Fahrzeug gestoppt hatte, schlugen bereits Flammen auf. Zwei Fahrer der Stuttgarter Straßenbahnen AG versuchten bis zum Eintreffen der Feuerwehr zunächst vergeblich das Feuer zu löschen. Während der Löschungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, verletzt wurde offenbar niemand.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.