Ost – Fahrrad gleich zweimal gestohlen

Posted by Klaus on 12th Februar 2019 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Polizeibeamte haben am Montag (11.02.2019) direkt vor dem Polizeirevier in der Ostendstraße einen 57 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der im Begriff war, ein Fahrrad, dass er offenbar zuvor schon gestohlen hatte, erneut mitzunehmen. Dem 21 Jahre alten Besitzer war bereits im Herbst sein Fahrrad gestohlen worden, damals erstattete er jedoch keine Anzeige. Als der junge Mann sein lange vermisstes Fahrrad am Montag gegen 17.30 Uhr in der Ostendstraße zufällig vor einem Supermarkt stehen sah, nahm er es und ging damit zum Polizeirevier. Während seines Aufenthalts im Polizeirevier entdeckte der 57-jährige Tatverdächtige das vor dem Revier abgestellte Fahrrad. Bei dem Vorhaben das Fahrrad erneut zu stehlen, wurde er von Polizeibeamten ertappt. Zunächst leugnete er den Diebstahl. Als bei ihm jedoch der zum Fahrradschloss passende Schlüssel aufgefunden wurde, räumte er die Tat ein.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.