Heilandskirchengemeinde – Neues Formt des Gemeindebriefes

NEWSLETTER

Unser Gemeindebrief ist neu im Format: kleiner, handlicher, übersichtlicher und in neuem Design. Wir hoffen, er gefällt Euch!

Wir hatten ein paar Optionen zur Auswahl und haben uns gerade für diesen entschieden, obwohl, nein, weil er so klein ist. Man kann ihn besser verschicken und er passt in jede Jackentasche.

„Handy-kompatibel“ ist er auch. Wenn ihr ihn auf dem Handy lesen wollt kann er der Umwelt zuliebe papierlos als pdf verschickt werden. Einfach kurz Bescheid geben.

Ansonsten wünschen wir viel Spaß und freuen uns über jede Form des Feedbacks.

Andreas Flüss

Infos, Gemeindebrief der Heilandskirchengemeinde

Hier auch gleich zwei Veranstaltungen.

Weitere Infos unter heilandskirche-stuttgart-berg.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.