Ost – Lastwagen gestohlen – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 2nd September 2019 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 2.09.

Unbekannte haben am Samstagnachmittag (31.08.2019) in der Schwarenbergstraße einen abgestellten Lastwagen gestohlen. Der 51-jährige Besitzer hatte den Pritschenlastwagen im Bereich einer dortigen Baustelle abgestellt. Gegen 15.00 Uhr bemerkte er das Fehlen des weißen Mitsubishi Canter, der möglicherweise unverschlossen abgestellt war. Der 7,5-Tonner mit dem amtlichen Kennzeichen WN-TT 1298 dürfte nach ersten Schätzungen einen Zeitwert von rund 20.000 Euro haben. Auf der Ladefläche befanden sich verschiedene Gartenbauwerkzeuge, wie Motorsäge, Heckenschere, Akkuschrauber und Bohrmaschine im Wert von mehreren Tausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer +4971189903500 zu melden.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.