Untertürkheim – Handy aus der Jackentasche gestohlen – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 16th Dezember 2019 in Stuttgart Untertürkheim. Luginsland, Rotenberg, Grabkapelle

Polizeibericht 16.12.

Ein unbekannter Mann hat am Samstag(14.12.2019) in einem Supermarkt an der Biklenstraße, eine 31 Jahre alte Frau bestohlen. Der Dieb rempelte die Frau gegen 12.30 Uhr kurz vor dem Kassenbereich an und zog hierbei offenbar das Handy der Frau aus ihrer Jackentasche. Das Opfer beschrieb den Mann als zirka 175 Zentimeter groß und etwa 50 Jahre alt. Er hatte ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild, eine normale Statur und einen grauen Vollbart. Er trug eine schwarze Wollmütze und führte einen Rucksack mit sich.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer +4971189903500 zu melden.

Foto, Polizeiberatung

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.