Alles für den richtigen Schnitt – Winterschnittkurs „Von Frauen für Frauen“

Info

Der Winterschnittkurs „Von Frauen für Frauen“ findet am Samstag, 14. März, um 9.30 Uhr in Untertürkheim, Württembergstraße 114, statt. Den Kurs leiten zwei erfahrene Fachfrauen.

Der Schnitt von Obstgehölzen im eigenen Garten stellt immer wieder eine Herausforderung dar: Muss man überhaupt schneiden und wenn ja, was muss weg, und wie reagiert die Pflanze darauf?

Weil der Obstgehölzschnitt keine reine Männerdomäne sein soll, veranstaltet die Obstbauberatung der Landeshauptstadt gemeinsam mit dem Obst- und Gartenbauverein Untertürkheim zum achten Mal den beliebten Schnittkurs.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Symbolfoto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.