Hedelfingen – Gründung eines Fördervereins für einen Schulcampus in Hedelfingen findet statt

Die für Samstag, 14.3.2020, geplante Gründung eines Fördervereins für einen Schulcampus in Hedelfingen wird nun doch verschoben. Darauf hätten sich die Vorstandskandidaten am Abend des 12. März gemeinsam verständigt.

Die Versammlung zur Gründung eines Fördervereins für einen Schulcampus in Hedelfingen findet statt– wie geplant – am Samstag, 14.3.2020, statt (14 Uhr: Bürgerhaus „Alte Schule”, Hedelfinger Straße 163).

Die Organisatoren sehen nach sorgfältiger Abwägung derzeit kein spezielles Risiko und appellieren an die Verantwortung potentieller Teilnehmer.

Ein Satzungsentwurf liegt vor. Nun werden Kandidaten für den Vorstand gesucht. Interessenten dürfen sich bei Roger Schenk melden: fv-schulcampus-hedelfingen@web.de.

Das Gründungsvorhaben ist eine Reaktion darauf, dass die Entwicklung des Schulstandortes am Steinenberg nicht vorankommt. Zur Vorgeschichte siehe hier.

Siehe auch die Facebook-Seite

Neu 10.04.2020 Schulcampus: Förderverein in den Startlöchern

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.