Stöckach – Auseinandersetzung an Stadtbahn- haltestelle – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 7th Dezember 2020 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 7.12.2020

Ein 26 Jahre alter Mann soll sich am Samstag (05.12.2020) an der Stadtbahnhaltestelle „Karl-Olga-Krankenhaus“ mit zwei 28 und 32 Jahre alten Frauen gestritten haben. Die Frauen trafen gegen 12.30 Uhr an der Haltestelle auf den Mann, der ihnen flüchtig bekannt war. Aus noch ungeklärtem Grund entzündete sich ein Streit zwischen den Personen, in dessen Verlauf der 26-Jährige eine Flasche nach den beiden Frauen geworfen haben soll. Diese konnten offenbar ausweichen, weshalb sie sich keine Verletzungen zuzogen. Da die Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Tathergang machen, werden

Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903500 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße zu melden.

Foto, Archiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.