14 Jahre ist der Gablenberger Klaus Blog alt geworden

Posted by Klaus on 21st Juli 2021 in Allgemein

21.07.2007, 12:02 Uhr – Der erste Beitrag des Gablenberger-Klaus-Blog

Heute können wir mal wieder einen kleinen Geburtstag feiern. 14 Jahre gibt es uns nun, was wohl einige nicht erwartet hatten. Und die Besucherzahlen zeigen uns, dass wir ganz gerne gelesen werden und unsere Fotos gar nicht so schlecht sind. Wir tun unser möglichstes um interessante Berichte einzustellen und freuen uns über so manche positive Rückmeldung. Allen kann man es eh nicht recht machen, wollen wir auch nicht. Wo uns etwas stört aber auch was uns besonders gefällt kommt meist auch in den Blog.
Einige fragen uns immer wieder warum wir so wenig aus Gablenberg und Stuttgart Ost berichten da der Blog ja mit Gablenberger anfängt. Ganz einfach, die Vereine etc. haben bis auf wenige kein Interesse (oder nicht nötig) kostenlos Ihre Termine Hier zu veröffentlichen. Nur noch so am Rande erwähnt, wir haben vielleicht mehr Besucher am Tag auf unserem Blog als mache Vereinsseite etc. im Monat. Wie heißt der schöne Spruch “ Wer nicht will…..“ Ganz einfach.

Besonders wollen wir natürlich Martin danken ohne Ihn hätten wir den Blog vielleicht schon längst wegen technischer Probleme aufgegeben und unseren fleißigen HelferInnen welche uns mit Fotos und Berichten versorgen.

Und natürlich auch an unsere treuen LeserInnen

DANKE

Übrigens, wir sind auch bei facebook/Stuttgart-Ost aktiv

5 Responses to “14 Jahre ist der Gablenberger Klaus Blog alt geworden”

  1. David sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Es ist toll, dass es Dich / Euch gibt.

  2. Klaus sagt:

    @ David,
    herzlichen Dank für das Kompliment. Ich werde mich auch weiterhin bemühen abwechslungsreich und ausgewogen zu schreiben 😉 Probleme müssen aber auch ausgesprochen werden. Leide mache ich den Blog nach dem Tod von Stratkon und meiner Lebendpartnerin Sabine nun alleine. Da ich aber in Pension bin klapp das ja recht gut.

    Grüßle Klaus

  3. Oldie sagt:

    Hallo Klaus, Ggratulation und WEITER SO !!

    wünscht Oldie

  4. Oldie sagt:

    Man sieht wie kräftig die Gratulation ausgefallen ist, aber mit einem G hätte auch gereicht, bitte um Entschuldigung !

    Oldie

  5. Klaus sagt:

    @ Oldi,

    kleine Schreibfehler kommen immer mal vor. Auch ich bin davon nicht ausgenommen 😉 Danke für Deinen Kommentar 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.