Waschbär in Gablenberg

Posted by Klaus on 9th November 2021 in In und um Gablenberg herum
Gastbeitrag

Nachdem in unserem Garten im Remstal 8 Waschbären (Ü-Kamera) unsere gesamten Trauben gefressen haben und die Äpfel von den Säulenbäumen heruntergerissen haben, habe ich auch hier in unserem Garten in Gablenberg (Nähe Buchwald) 2 Waschbären gesichtet.

Damit nicht genug, war heute Nacht ein Waschbär in der unteren Neue Strasse in unserem Hof und erkundigte die Gegend !

Was soll ich da machen? Bekannt ist ja, die kommen überall hin und zerstören was sie erreichen können. Also Dachrinnen und Balkone sichern, Dachfenster und alle Fenster nachts schließen. Dachböden kontrollieren und keine Essensreste irgendwo deponieren! Aufmerksam sein, bei nächtlichen Geräuschen in der Wohnung, bzw. im Haus.

Rentner

Herzlichen Danlk für den Hinweis

Siehe da auch ein Beitrag in der CZ – Unbeliebte Untermieter

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.