Stadtspaziergang: Mobil in Stuttgart Ost

DIENSTAG, 21. JUNI 2022 VON 18:00 BIS 20:00

Wagenburgstr. Stuttgart

Veranstaltung von SPD Stuttgart-Ost

Laufzeit: 2 Std.

Öffentlich  ·

Treffpunkt: Bushaltestelle Wagenburgstr.

 

 

 

Verkehr und Mobilität betreffen alle Menschen, ob mit Auto, Fahrrad, ÖPNV oder zu Fuß unterwegs. Auf diesem Spaziergang schauen wir uns besonders verkehrs-kritische Orte in Stuttgart-Ost an und treffen uns anschließend in der Petrusgemeinde Gablenberg, um darüber zu diskutieren. Der Spaziergang folgt auf eine Veranstaltung im vergangenen Jahr, bei der wir gemeinsam mit Menschen aus Stuttgart-Oste eben genau die kritischen Punkte im Bezirk definiert und diskutiert haben.

Wir freuen uns auf euch!

Info: facebook.com/events

Archivfoto

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.