Gaisbuirg – In Getränkemarkt eingebrochen – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 2nd Februar 2023 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 2.02.2023

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Einbruch in einem Getränkemarkt an der Rotenbergstraße, bei dem am frühen Mittwochmorgen (01.02.2023) ein Unbekannter Bargeld, Getränke und Fleischwaren im Wert von etwa 1.000 Euro erbeutet hat. Der Einbrecher hebelte kurz vor 05.00 Uhr die Eingangstür des Getränkemarktes auf, nahm das Bargeld aus der Kasse, diverse alkoholische Getränke sowie Fleischwaren an sich und flüchtete. Er trug zur Tatzeit weiße Turnschuhe, eine schwarze Jogginghose, einen schwarzen Kapuzenpullover, einen schwarzen Anorak mit Kapuze und eine Basecap. Der Unbekannte war schlank und hatte eine schwarze Umhängetasche sowie eine Plastiktüte dabei.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903500 beim Polizeirevier 5 Ostendstraße zu melden.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.