Schäfermarkt in Oberboihingen 31. Mai und 1. Juni 2008

Posted by Klaus on 30th Mai 2008 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Schäfermarkt OberboihingenDer andere Erlebnismarkt für die ganze Familie

Samstag 31. Mai von 9 – 20 Uhr und Sonntag 1. Juni 2008 10.30 – 19 Uhr in der Ortsmitte von Oberboihingen.

Genauere Infos gibt es auf: Oberboihingen und Veranstaltungen , der dazugehörende Flyer.pdf

Wir sind der Meinung, dass man diesen Berufszweig etwas unterstützen sollte.

2 Responses to “Schäfermarkt in Oberboihingen 31. Mai und 1. Juni 2008”

  1. stratkon sagt:

    Den hätte ich gerne besucht, aber leider muss ich nach Ulm. Am Sonntag werden Blau und Donau ganz schön Wasser führen. LG stratkon

  2. Klaus sagt:

    Hallo Stratkon,

    mal sehen wie das Wetter wird, wäre mal wieder was Anderes und zudem wäre es interessant etwas mehr über den Beruf des Schäfers zu erfahren.

    Schönes Wochenende
    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.