Na wer sagt es denn, Deutschland hat den ersten Sieg bei dieser WM eingefahren

Posted by Klaus on 13th Juni 2010 in Allgemein

Mit einem 4:0 Sieg gegen Australien starte die Truppe von Jogi Löw in die WM in Südafrika.

Lukas Podolski, Miroslav Klose, Müller und Cacau schossen die Tore für Deutschland

Noch eine gute Nachricht, im deutschen Team ist keiner verletzt.

Tim Cahill sah nach einem Foul die Rote Karte

4 Responses to “Na wer sagt es denn, Deutschland hat den ersten Sieg bei dieser WM eingefahren”

  1. BigB sagt:

    Die Socceroos waren da ein bißchen überfordert. der Schiri mochte seine Kartenkollektion und ich hab immer noch Wespen im Ohr. Stoppt Vuvuzelas!!!!!

  2. Thomas Rudolph sagt:

    Das war eine Demonstation deutscher Kampfkraft, gepaart mit Fussballkunst, sehr beeindruckend.
    Wenn es darauf ankommt, sind wir Deutschen da!!!

  3. stratkon sagt:

    Hallo,

    die Spielerauswahl des DFB hat gegen einen schwachen Gegner, der auch noch den Rot-Verlust eines Feldspielers verkraften musste, erwartungsgemäß gewonnen. Vom Durchschnittsalter der Australier ausgehend meine ich, dass diese Mannschaft bei den „Alten Herren“ eine gute Figur machen würde.

    Allerdings hat die Spielerauswahl des DFB auch überzeugend ihr Spielkonzept vorgestellt. Es wurde nicht gekämpft – es wurde mit Intelligenz gespielt.

    Mit der Spielerauswahl des DFB ist zu rechnen – siehe internationale Pressestimmen. Aber auch die gegnerischen Mannschaften werden sich selbstbewusst auf ihr Spiel gegen diese Mannschaft einstellen.

    Mit einem Knall zu beginnen schafft Respekt. Die nächsten Spiele müssen nachhaltig die Qualität der Mannschaft beweisen.

    Freundliche grüße
    stratkon

  4. BigB sagt:

    Also Kampf hab ich recht wenig gesehen, eher ein gut strukturiertes Passspiel, den Gegner laufen und müde werden lassend. Mit „Kampfkraft“ assoziiere ich was anderes…und es hört sich so belastet an :/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.