Schönes Wetter – Ausflugszeit – Bilderzeit

Posted by Klaus on 26th August 2007 in Allgemein

Bad Liebenzell TrinkhalleAuch wir haben das schöne Wetter ausgenützt und sind hinaus in die Natur. Am Samstag führte uns der Weg in den Schwarzwal („Ja im Schwarzwald da knallts halt“), genau gesagt nach Bad Liebenzell. Stand schon lange auf unserer Liste. Mehr Bilder davon in der Fotogalerie, ebenso die Bilder vom Sonntag von Bietigheim. Bietigheim  Besonders die Ruhe im Schwarzwald haben wir richtig genossen, kein Tatü – Tata, freundliche Leute und die Landschaft.

In Bietigheim waren wir von den vielen nackten Skulpturen überrascht, fast wie am FKK. Viel zu fotografieren gab`s an beiden Tagen und von der anschließenden Bildbearbeitung wollen wir gar nicht reden. Nun geht`s morgen wieder an die Arbeit, gut erholt zumindest für den Anfang der Woche.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.