Wieder was Neues bei der Deutschen Post

Posted by Klaus on 31st August 2007 in Allgemein

Postauto mit WerbungNein so darf man das nicht verstehen, die Post bringt nicht Ihren Einkaufswagen nach Hause.

2 Responses to “Wieder was Neues bei der Deutschen Post”

  1. BigB sagt:

    Endlich! Noch mehr Müll für die grüne Tonne. Irgendwo im worldwideweb geistert eine Kritik zu diesem „Einkauf Aktuell“ herum, die von einer Heerschar von Legasthenikern sinn- und hirnentleert wiedergekäut auf den armen original poster zurückgeworfen wurde. Hat Herr Zumwinkel ein paar seiner Führungseliten wohl mit beauftragt. Mal sehen ob ich es finde…

  2. BigB sagt:

    Hier haben wir es ja: http://www.ciao.de/Einkauf_Aktuell__2093085

    Man beachte mit welch schlechten Bewertungen die kritischen Stimmen versehen wurden. Auch ne Methode mit Kritik umzugehen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.