Sport – VFB STUTTGART

Posted by Klaus on 3rd November 2007 in Allgemein, Stuttgart

Man glaubt es kaum, aber der VFB Stuttgart hat sein Auswärtsspiel in Nürnberg mit 1:0 gewonnen. Torschütze Gomez. Na, es geht doch noch.

Weitere Infos über die Bundesliga

2 Responses to “Sport – VFB STUTTGART”

  1. Gott sei Dank.
    Mein Verein, dem ich seit meiner Geburt die Treue halte ist auf die Erfolgsspur zurückgekehrt.
    Ich hatte schon gedacht, nach der tollen Saison im Verjahr und dem Gewinn der deutschen Meisterschaft müssen wir diese Saison nun dafür leiden.
    Jetzt aber weiss ich der Fussballgott spicht doch schwäbisch und hoffendlich am Samstag nicht bayrisch. Gell.

  2. Klaus sagt:

    Hallo Thomas,
    leider war die Freude nur von kurzer Dauer. 4:2 gestern Abend spricht mal wieder eine andere Sprache. Ein Vorteil nun können sie sich auf den Pokal und die Bundesliga konzentrieren. Schade ist es trotzdem. Nicht traurig sein es gibt Wichtigeres.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply